Jürgen Neumann

Baujahr 1971 Fahrer

Chef von Werbedesign Neumann / Werbetechniker

 

 

Gordon Pfarr

Baujahr 1980 Copilot

3. Platz 2012 Gesammt im Schottercup

1. Platz 2013 Rallye Wittenberg Klasse F8

1. Platz 2014 Rallye Wittenberg Klasse H14

1. Platz 2014 Fontane Rallye Klasse H14

1. Platz 2015 Rallye Wittenberg Klasse H14

 

 

Markus Paul

Baujahr 1804 Mechaniker und Berater

Freischaffender Künstler und Tour Guide

Unsere Größten Erfolge:

Baujahr 1990, 1.796 cm³ Hubraum, 4 Zylinder mit ca. 145 PS nach Cup-Standard aufgebaut.

BMW E30 318is

 

- Winter 2009 komplett zerlegt und lackiert

- Chip der den Motor bis 7.800 U/min drehen lässt

- Schrick Nockenwellen

- Stahl-Ölwanne

- Sachs Motorsport Kupplung

- Schaltwegsverkürzung mit langem Hebel

- 100 Zellen Motorsportkat

- Hinterachse 5,44er von BMW Motorsport

- Sperrdifferential 75 % gesperrt

- kurze Lenkübersetzung mit Servo

- Bilstein E30 Schotter und Asphalt Fahrwerk

- Feredo DS 3000 Brembeläge

- Alu Domlager vorn und hinten

-Hydraulische Fly-Off Handbremse

- großer Kühler mit E-Lüfter

- Alu-Unterfahrschutz

- Dom Strebe

- Stahlflex Bremsleitungen

- Sicherheitszelle von CarDiff

- Sparco Pro ADV Ohren Schalensitze

- 6-Punkt-Sicherheitsgurte

- Sparco 90mm Geschüsseltes Wildlederlenkrad

- Feuerlöscher

- Scheibensicherheitsfolie auf Fahrer und Beifahrerscheibe

- die 3 hinteren Scheiben aus Macrolon

- Alu-Beifahrerfußstütze

- Peltor Gegensprechanlage

- Lampenbaum mit 55W Xenon Licht

- Gopro Kamerasystem mit onboard Sound und GPS Tacho

-GPS Terratrip Tripmaster mit Schnellverschluß

 

 

 

 

Umbauten

Fast Serienmäßiger 3er BMW

Technik

Technik

Team

Team